About me

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich ihnen mehr über mich. Ich bin Francesco.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich mehrere Open-Source-Projekte wie Jupyter-Notebooks, Slacklines und Slacklog verwendet habe.

Ich bin kein Hacker, kein Systemadministrator, kein Entwickler oder gar ein Systemadministrator. Ich bin Systemadministrator und benutze seit mehr als 20 Jahren Open-Source-Software. Meine Haupttätigkeit ist als Systemadministrator (nicht im technischen Sinne, sondern als Experte für Softwaremanagement, in Bezug auf die Systemadministration, so definiere ich "Systemadministrator"). Da ich den Titel eines Systemadministrators habe, verbringe ich die meiste Zeit in der Systemadministrationsabteilung und beschäftige mich nicht allzu sehr mit anderen Aspekten des Projekts. In meiner Freizeit entferne ich mich gerne von den üblichen Computersachen (Lesen, Videospiele spielen, Fernsehen) und genieße es, ein paar verschiedene Videospiele (DotA 2, LoL, Dota2, CSGO) zu spielen und etwas Musik zu hören. Ich habe erst vor kurzem angefangen, Slack wirklich zu benutzen.

Mein Vater sagte mir immer, wenn ich etwas bekommen will, sollte ich es selbst tun. Es ist jedoch harte Arbeit und Zeit ist ein Thema. Aber die Tatsache, dass ich zeigen darf, woran ich jeden Tag arbeite, zeigt, dass ich mich genug bemüht habe und es sich ausgezahlt hat. Ich habe ein neues Projekt gestartet, um zu lernen, wie man mit meinem Blog einen besseren Job macht. Ich möchte aber nicht nur über Slacklines schreiben, ich möchte über alle Dinge schreiben und so viel Feedback wie möglich bekommen. Ich habe viele tolle Ideen, um meinen Blog besser zu machen und möchte sie mit dir teilen. Ich habe viele tolle Ideen in meinem Kopf, aber ich fürchte, dass es mir schwer fällt, in diesem Format in Echtzeit darüber zu schreiben. Aber das ist es, was ich anstrebe.

Ich hoffe, dass ich diesen Blog so schnell wie möglich starten kann. Ich brauche etwas Zeit, um herauszufinden, wie ich all diese Informationen am besten präsentieren kann.

Mein Motto ist'Das Beste in der Slackline-Technologie'. Mein Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige, innovative und interessante Artikel über Slacklines anzubieten. Ich werde keine Artikel veröffentlichen, die meine geistigen Eigentumsrechte verletzen, aber ich kann einen Link zu Ihrer Website auf einem Beitrag setzen.

Ich werde so oft wie möglich über Slacklines schreiben, aber ich kann nicht versprechen, dass du immer die interessantesten und interessantesten Artikel sehen wirst. Wenn Sie sich jedoch für Slacklines interessieren, spielt es keine Rolle, ob es sich nur um ein interessantes Bild oder den ersten Artikel zu einem sehr interessanten Thema handelt. Ich werde es schreiben. Ich verspreche es. Ich möchte weitere Artikel über Slacklines hinzufügen, aber das ist mir nicht gestattet, da ich der Eigentümer dieser Website bin und es mir untersagt ist, ohne die Erlaubnis des Eigentümers Änderungen an den Inhalten dieser Website vorzunehmen.

Sieh dich gerne hier auf slacklineskaufen.de um.

DeinFrancesco